Rosa-Luxemburg-Gymnasium

Wir sind Pankows (Vize-)Meister

Das Rosa-Luxemburg-Gymnasium erreicht in der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2008-2010) den zweiten Platz der Fußballfinalrunde in Pankow.
Paul, Adrian, Noah, Linus, Ben M., Ben R., Hannes, Taotao, Lorenzo, Moritz, Edo, Airas, Theo, Oskar und Simon wurden erneut brillant von Erik und Moritz gecoacht und freuen sich nun auf das Finale der Region Nord-Ost, in dem gegen die besten Schulen aus dem aus dem Osten Berlins angetreten wird.
 
Das gesamte Rosa-Luxemburg-Gymnasium wünscht viel Erfolg und drückt die Daumen! 
 
 

Ehrenpreisvergabe 2024

Am 05.03.24 fand die diesjährige Verleihung der Ehrenpreise am Rosa-Luxemburg-Gymnasium statt, gleichzeitig wurde das 30-jährige Namensjubiläum unserer Schule begangen. Im Zentrum der vom Schulverein organisierten

Weiterlesen »

FINALE AM 13.03.2024

Am 22.02.24 sicherten sich unsere Handballerinnen aus der 5. – 7. Klasse ihr Finalticket. Während es in der Gruppenphase knapp zuging und die beiden gegnerischen

Weiterlesen »