Gewinner beim Berliner Poetry-Slam – Finale

Beim heutigen Poetry – Slam – Finale gewann Frederic (Klassenstufe 8) den 1.Platz. Er setzte sich gegen 40 weitere Kandidaten und Kandidatinnen aus mehreren Schulen durch.
Zudem nahmen Janne und Dela vom RLG teil.
Im September tritt Frederic dann bei der U20 – Deutschen Meisterschaft im Poetry Slam an!

Das RLG sagt Herzlichen Glückwunsch.

Basketball-Team gewinnt Bronze

Beim Finale der Berliner Meisterschaften hat sich unsere Basketball-Schulmannschaft der Mädchen den dritten Platz erkämpft. Nach zwei spannenden und knapp verlorenen Spielen sicherten wir uns

Weiterlesen »