RLG beim Bundestagslauf 2024

Die Klassen 10.5 und 10.6 haben beim Bundestagslauf 2024 mitgemacht. Es wurden Getränke und Medaillen für die Teilnehmer ausgeteilt, die Strecke gekennzeichnet und gesichert, bei der Garderobe geholfen. Mehrmals hat sich durch Lautsprecheransagen die Organisation bei uns und beim RLG bedankt. Beide Klassen werden den Abgeordneten Stefan Gelbhaar im Bundestag besuchen und einen geführten Besuch als Dank für ihren Einsatz bekommen.

Basketball-Team gewinnt Bronze

Beim Finale der Berliner Meisterschaften hat sich unsere Basketball-Schulmannschaft der Mädchen den dritten Platz erkämpft. Nach zwei spannenden und knapp verlorenen Spielen sicherten wir uns

Weiterlesen »