Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Sommerkonzerte der Chöre statt! Unter dem Motto „SommerSonnenRhapsody“ erklangen sommerliche und farbenfrohe Stücke, die der große und der kleine Chor unter der Leitung von Frau Omansen und Herrn Benet zum Besten gab. Wenn das Publikum nicht schon vor der Veranstaltung ein sonniges Grinsen auf dem Gesicht hatte, dann sicherlich danach! 😎
Rosa läuft – RLG bei der Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe
15 Kolleg:innen des Rosa-Luxemburg-Gymnasiums haben erneut an der 5×5 km Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe teilgenommen. Mit zwei Herrenteams und einem Damenteam war das RLG sportlich