Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns und unsere Arbeit finanziell oder durch „wo:men-Power“ unterstützen möchte.
Die Beitragshöhe ist frei wählbar. Sie beträgt jedoch mindestens 10€ im Jahr.
Der Eintritt in den Schulverein ist jederzeit möglich. Soll die Mitgliedschaft beendet werden, benötigen wir unbedingt eine Kündigung. Auch diese ist jederzeit zum Ende des Monats möglich.
Unsere Satzung finden Sie online in unserem Dokumentenbereich (Dokumente -> Schulverein -> Sonstiges). Der Mitgliedsantrag kann hier runtergeladen oder am Ende der Seite direkt gestellt werden.
Wer neben oder ohne Mitgliedschaft die Arbeit des Schulvereins finanziell unterstützen möchte, kann gern spenden. Der Schulverein ist gemeinnützig. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich absetzbar.
Überweisungen bitte auf das folgende Konto veranlassen:
Kontonummer: 102 001 14 56
BLZ: 120 300 00 (DKB Berlin)
IBAN: DE45 1203 0000 1020 0114 56
BIC: BYLADEM1001
Sie erreichen uns per Mail über schulverein-ev@rlg.berlin
Bitte geben Sie/gebt bei Überweisungen im Verwendungszweck zusätzlich Ihre Adresse an, wenn wir Ihnen/dir eine Spendenbescheinigung zukommen lassen sollen. Bei einer Spende unter 300 € reicht der Zahlungsbeleg zusammen mit diesem vereinfachten Zuwendungsnachweis als Nachweis für das Finanzamt.
Vielen Dank.